Thread Poster Views Replies Lastpost
No New Posts on Popular Thread Alte Yamatos schreien hier!!:D (Offtopic) Drathinias 7951 113 Rimu
Sat Feb 22 2014, 10:44PM 
No New Posts on Popular Thread Huhu zusammen (Offtopic) Rimu 1847 29 Nyera
Wed Feb 19 2014, 06:45PM 
No New Posts Blizzard Developer Meeting (Fun) Chimi/Irindar 446 1 Flashfaith
Tue Jan 21 2014, 08:42AM 
No New Posts Uncraft Me! (Fun) Chimi/Irindar 352 0 -
 
Threads: 2492 | Replies: 20355 | Views: 690915

Siegecrafter Blackfuse HC down (12/14)!



Nach vielen vielen vielen (vielen) Tries und einigen Momenten in denen man echt außer Feuer nix mehr gesehen hat kam gestern der verdiente Firstkill bei Siegecrafter. Der ganze Kampf ist zwar interessant aufgebaut, meiner Ansicht nach aber zu sehr geskriptet, da einfach wirklich jede Bewegung sitzen muss um den Boss down zu kriegen. Klaxxi HC konnten wir gestern dann auch noch ein bisschen antesten und die sind das absolute Gegenbeispiel. Aber ok, jeder Boss hat so seine Challenge. Mit den Klaxxis werden wir auch noch n paar Tage spielen und dann gehts ab zu Garrosh und Richtung Content clear!

Ab gehts!


PS: Video gibts wie immer nachgeliefert im Forum.
by Flashfaith on Monday 10 February 2014 - 08:35:06. Komentare: 2


Happy new year 2014!



Das Jahr neigt sich nun langsam seinem Ende und wir können auf ein spannendes und auch erfolgreiches WoW-Jahr im Addon Mists of Pandaria zurückblicken. Ich kann mich noch gut erinnern, als Blood mich fragte, ob ich nicht wieder aktiv bei Yamato spielen wollte. 2013 war richtig toll hier, ob bei Elegon HC, Bladelord, Windlord und später dann hier auf Blackmoore im Throne of Thunder. Danke, dass ihr nun schon so lange treu und zuverlässig hier mitmacht, bei vielen vielen Tortos HC Wipes, wenn beim Iron Qon mal wieder alle verrecken oder die Schamis in Siege of Orgrimmar ein gnadenloses Timing haben. Auf die Bosskills hier im späteren HC-Content können wir denke ich echt stolz sein, denn Schamis, Malkorok, Spoils und auch Thok sind keine Casual-Bosse mehr. In dieser Art geht es nun auch weiter und 2014 erwarten uns noch 3 HC Bosse in Orgrimmar, Hearthstone, ein neues Diablo 3 Addon und vl doch früher als wir denken, Warlords of Draenor. ;P

Ich freue mich darauf, mit euch 2014 weiter Abenteuer zu erleben und wünsche euch für das nächste Jahr vor allem Glück und Gesundheit!
by Flashfaith on Tuesday 31 December 2013 - 15:06:03. Komentare: 4


Thok the Bloodthirsty down (11/14)!



Also ich hab ja mit vielen Weihnachtsgeschenken gerechnet, aber das, dass wir uns am 23. Dezember mit dem Thok HC Firstkill selbst gemacht haben, habe ich überhaupt nicht erwartet. Eigentlich gingen wir ja eher relaxt in die Weihnachtszeit mit der Vereinbarung, progress zu machen wenn möglich ohne ihn zu erzwingen wenn zu viele Leute auf Urlaub sind. Doch alle Achtung, wir habens hingekriegt. Nachdem der besc*** Yeti endlich down war konnten wir Thok in der Feuerphase legen.

Der Kampf ist ein Musterbeispiel für 20er Mythic Raids in Zukunft. Obwohl das ganze nett überlegt ist von Blizzard, hat Thok HC doch eigenwillige Firstkill Voraussetzungen, welche einfach einige Klassen bevorzugen.

Frohe Weihnachten an alle! Es ist echt toll wie schön hier alle zusammenarbeiten!
by Flashfaith on Wednesday 25 December 2013 - 20:22:22. Komentare: 1


Spoils of Pandaria HC down (10/14)!



Ich glaub bei keinem HC Boss bisher in Siege of Orgrimmar waren wir mehr von RNG abhängig als bei Spoils of Pandaria. Der Kampf an sich is spaßig gestaltet und ein Nervenkitzel bis in die letzte Sekunde, der auch (fast) keine Fehler verzeiht. Witzigerweise hat es aufgrund von kurzfristigen Ausfällen dann mit einer Triple-Mage Combo gut geklappt .

Gut gespielt und jetz ab ans Theorycrafting für Thok! By the way wir sind mittlerweile Platz 18 und auf Seite 1 im WoW-Progress von Blackmoore.

Gratulation!
by Flashfaith on Monday 02 December 2013 - 15:01:13. Komentare: 1


Malkorok HC down (9/14)!



Kugeln, Kugeln, Kugeln... Im Gegensatz zu Nazgrim wurde uns bei Malkorok wieder einiges an Movement-Fähigkeiten abverlangt. Eine kurze Einspielzeit war nötig und dann konnten wir ihn gestern Abend, nach einem echt knappen 1% Wipe, doch noch umhauen. War ne tolle Leistung, großes Lob an alle! Malkorok war, neben den Kor'kron Shamans, der zweite eher knifflige HC Boss. Weiter gehts mit Spoils of Pandaria HC.

Keep it up!
by Flashfaith on Monday 18 November 2013 - 20:22:26. Komentare: 1


Go to page  [1] 2 3 ... 19 20 21
This site is powered by e107, which is released under the terms of the GNU GPL License.