Thread Poster Views Replies Lastpost
No New Posts on Popular Thread Alte Yamatos schreien hier!!:D (Offtopic) Drathinias 7285 113 Rimu
Sat Feb 22 2014, 10:44PM 
No New Posts on Popular Thread Huhu zusammen (Offtopic) Rimu 1383 29 Nyera
Wed Feb 19 2014, 06:45PM 
No New Posts Blizzard Developer Meeting (Fun) Chimi/Irindar 324 1 Flashfaith
Tue Jan 21 2014, 08:42AM 
No New Posts Uncraft Me! (Fun) Chimi/Irindar 240 0 -
 
Threads: 2488 | Replies: 20322 | Views: 672178

General Nazgrim HC down (8/14)!



Sooooo viele Adds! Sooooo viele Sachen die einen onehitten können ! Ok jetz aber 10 Minuten Pause, und dann mit voller Konzentration mal KEINER im Afterschock der Shockwave stehen bleiben... So oder ähnlich war es geplant, aber bei uns kommen die Bosskills sowieso immer nach den lustigsten Tries zustande . Der Schluss war dann noch witzig, als wir mit voller Konzentration den Nuke mit Heldentum angesagt haben und der Boss einfach nach ca. 10 Sekunden aus den Latschen gekippt ist .

Sind schon ein paar gute Spieler unter uns. Und ein paar Progamer. Und Snyy ;P.

Malkorok sah witzig aus, aber nach den ersten Tries kam den meisten von uns schon das Kotzen beim Gedanken an die ganzen Kugeln .

Los gehts im dritten "Wing" von Siege of Orgrimmar HC!
by Flashfaith on Monday 11 November 2013 - 08:44:31. Komentare: 1


Kor'kron Dark Shaman HC down (7/14)



Nach einem etwas turbulenten Raidabend, bei dem ich leider den Schluss knapp verpasst habe, ging am Dienstag der nächste HC Boss in Siege of Orgrimmar down. Mit den Kor'kron Dark Shaman standen wir vor dem ersten HC Boss in der neuen Instanz, der wirklich herausfordernd war. Auch wenn unser Setup für den Boss ned ganz optimal war, konnten wir ihn in einem tollen Kill bezwingen.

Der Kampf is übrigens von mir aufgezeichnet worden, somit wird es die nächsten Tage ein neues Yamato-Video geben .

Auf gehts zu Nazgrim HC .
by Flashfaith on Thursday 07 November 2013 - 07:04:26. Komentare: 0


Sha of Pride HC down (5/14) und Iron Juggernaut HC down (6/14)!




Eine neue Woche, neue Firstkills. Wie gehabt bleiben wir bei unseren 2 HC Firstkills pro Woche, nur diesmal haben wir sie im Abstand von ca. einer Stunde geschafft ;P. Sha of Pride HC war halt doch etwas Übung nötig und für Juggernaut HC die richtige Heal-Strategie. Somit haben wir nun den ersten "Wing" clear und freuen uns auf Schamis und Nazgrim für nächste ID. Mal schaun was die uns an Problemen entgegensetzen können (und welche Loots sie dabei haben ).

Super gemacht, weiter so!
by Flashfaith on Tuesday 29 October 2013 - 09:46:32. Komentare: 3


Galakras HC down! (4/14)



In jeder ID 2 neue HC Firstkills legen is schon was feines . Galakras is down und der Kampf war, wenn man nicht zufällig Gnome übersieht oder drauf rumtritt, fast wie im nHC. Wieder ein schöner und spannender Fight, bei dem Koordination und DPS gefragt sind, aber natürlich auch die Heiler mit Heal glänzen können. Im Kill-Rausch wollten wir dann gleich noch Juggernaut HC umboxen und stehen im Moment bei 36%, also machbar.

Nächste ID Sha of Pride HC. Wenn der dann mal mehr als 10 Trys braucht im HC, gibts auch mal wieder ein Killvideo .

Weiter so!
by Flashfaith on Monday 21 October 2013 - 08:56:16. Komentare: 6


Norushen HC down (3/14)



Ein neuer Raidtag, ein neuer HC Kill . Die Woche fängt gleich mit einem guten Start an. Wir hatten uns vorgenommen Norushen HC zu progressen und ihn in 3 (!) _drei_ (!) Trys down. Großes Kompliment an alle, die da so engagiert mit dabei waren und noch genug Konzentration aufbringen konnten. Es scheint, als gäbe es diese ID auch mal andere Drops.

Wenn ich nochmal nen Umhang mit Bonusroll krieg, muss ich mir so nen Stress-Ball zulegen -.-.

Gogo, weiter so! Galakras next!
by Flashfaith on Friday 18 October 2013 - 08:10:10. Komentare: 1


Go to page  1 [2] 3 ... 19 20 21
This site is powered by e107, which is released under the terms of the GNU GPL License.