Thread Poster Views Replies Lastpost
No New Posts on Popular Thread Alte Yamatos schreien hier!!:D (Offtopic) Drathinias 8150 113 Rimu
Sat Feb 22 2014, 10:44PM 
No New Posts on Popular Thread Huhu zusammen (Offtopic) Rimu 2039 29 Nyera
Wed Feb 19 2014, 06:45PM 
No New Posts Blizzard Developer Meeting (Fun) Chimi/Irindar 515 1 Flashfaith
Tue Jan 21 2014, 08:42AM 
No New Posts Uncraft Me! (Fun) Chimi/Irindar 379 0 -
 
Threads: 2496 | Replies: 20370 | Views: 698478

Hard Sartharion




by Ashenshugar on Monday 22 December 2008 - 22:35:50. Komentare: 15


Malygos down! - Content clear.. fürs Erste..

Nach Sartharion und Kel'Thuzad, wurde heute auch noch Malygos in der 25er-heroic"-Variante bezwungen.

Sartharion, unser erster Raidversuch am 20.11.2008 mit damals erst 23 80ern, war relativ fix in wenigen Tries gelegt.
Am 21.11.2008 gings dann das erste Mal nach Naxxramas, die Bosse waren den meisten noch aus der guten alten "Classic"-Zeit oder der Beta bekannt und fielen auch einer nach dem anderen. Am 23.11.2008 unserem 2. Tag in Naxxramas fiel dann schon Kel'Thuzad.

Das bedeutet fürs Erste "Content clear" und Zeit das Equip der neuen Levelstufe 80 anzupassen.



Mit Spannung erwarten wir jetzt die nächsten 25er-heroic-Herausforderung in Nordend.

by Deidamia on Monday 01 December 2008 - 18:51:24. Komentare: 6


Synced + Yamato + Friends = die Horde wiped

12 Uhr in Deutschland - die Allianz rennt!



Wir luden, wir pullten, wir killten!
Es begann bei den Blutelfen, nur wayne will wissen wie der Anführer heisst. Wir hatten dort noch relativ leichtes Spiel, denn die Horde hat sich noch nicht organisiert gehabt. Wir sind mit etwa 110 Leuten angetreten. Alles kein Problem. Boss down.
Nächste Station war Sylvanas - Undercity. Die Horde hat sich - nun informiert - mit gefühlten fünf mijonen zergern entgegen gestellt. Sie und die NPCs haben uns zugesetzt. Kein durchkommen - wipe. Pause bis 2 Uhr. Nach Informationen hat sich die Horde selbst zusammen geschlossen, und einene eigenen Lauf gestartet - freie Fahrt für uns!
Stormwind > Southshore > nächster halt: Undercity.
Keine Competition. Umgemosht und abgesahnt.

Durchweg hatten wir mit lags und Co zu kämpfen. Besonders beim ersten Versuch in Undercity - bei geschätzt 200 Spielern in der Horden Hauptsatdt der Untoten lagen zwischen Hotkey und Cast Universen.
Da die Horde selbst versuchte ihrerseits Erfolge zu erringen, war in Thunderbluff der Hund begraben ... dachten wir zumindest: Server Crash. 5 Minuten später ging es weiter. Cairne Bloodhoof stück für stück down gebracht, die teilweise anrückende Horde im schach gehalten, und den 3. Meilenstein errungen. FÜR DIE ALLIANZ.
Ab nach Orgrimmar! Spaß in den Backen. Die Horde schaute zum großteil nur noch zu. Easy going, Mission erfüllt.

Auch wenn die lags zu Anfang das unterfangen negativ beinflusst haben, hatten wir insgesammt Glück: Kein evade, keine resets. Nach aussenstehenden Informationen ist das nicht Selbstversändlich. Einige hatten leider pech im falschen Moment, tot und zu weit weg gewesen zu sein. Das holen wir nach!

Ich bedanke mich im Namen unserer Gemeinschaft bei allen beteiligten. Es war zwar ein wenig chaotisch, aber insgesammt derbe funny. Es war ein unvergleichlicher Abschluss für das Addon The Bruning Crusade, und auch ein Beweis das die Allianz nicht so gespalten und verfeindet ist, wie viele behaupten oder vermuten.

Nochmals: Danke!
by Ashenshugar on Sunday 02 November 2008 - 04:47:04. Komentare: 9


Kil'jaeden down!

Vier Wochen vorm Addon heißt es bei uns: Content clear! Auch wenn nicht bei allen so richtig Freude nach dem "Xtreme-Nerf-Patch" von gestern aufkommen will, ist doch ein Lob an alle auszusprechen, die so fleißig und engagiert in den letzten Wochen Kil'jaeden getried haben. Ihn aber trotz aller Anstrengungen nur auf 8% runtergebracht haben und mehrmals knapp den "Pre-Nerf-Firstkill" verfehlt haben ...




WotLK wir kommen!!!

by Deidamia on Thursday 16 October 2008 - 21:24:19. Komentare: 10


Muru/Entropius DOWN! Erster SERVERFIRST!

Nach 8 unendlich langen Wochen konnten wir heute endlich Entropius besiegen, nachdem wir ihn in den letzten IDs immer weiter runterpügeln konnten. Nach mehreren 20% Tries am ungenerften Muru in der letzten ID und zwei 10% Tries post-Nerf gestern ist es uns heute um 19:45 gelungen.



Viele Hochs und Tiefs, viel Schmerz mussten wir ertragen um diese Herrausforderung zu meistern. Vielen Dank an alle die daran geglaubt haben das wir es schaffen und ihre Zeit für diese Gilde aufgeopfert haben ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen!

Auf zum letzten Boss in Sunwell
by e107 on Thursday 17 July 2008 - 20:00:34. Komentare: 21


Go to page  1 2 3 ... 15 [16] 17 ... 20 21 22
This site is powered by e107, which is released under the terms of the GNU GPL License.