Thread Poster Views Replies Lastpost
No New Posts on Popular Thread Alte Yamatos schreien hier!!:D (Offtopic) Drathinias 7803 113 Rimu
Sat Feb 22 2014, 10:44PM 
No New Posts on Popular Thread Huhu zusammen (Offtopic) Rimu 1712 29 Nyera
Wed Feb 19 2014, 06:45PM 
No New Posts Blizzard Developer Meeting (Fun) Chimi/Irindar 408 1 Flashfaith
Tue Jan 21 2014, 08:42AM 
No New Posts Uncraft Me! (Fun) Chimi/Irindar 317 0 -
 
Threads: 2490 | Replies: 20351 | Views: 686733

Muru/Entropius DOWN! Erster SERVERFIRST!

Nach 8 unendlich langen Wochen konnten wir heute endlich Entropius besiegen, nachdem wir ihn in den letzten IDs immer weiter runterpügeln konnten. Nach mehreren 20% Tries am ungenerften Muru in der letzten ID und zwei 10% Tries post-Nerf gestern ist es uns heute um 19:45 gelungen.



Viele Hochs und Tiefs, viel Schmerz mussten wir ertragen um diese Herrausforderung zu meistern. Vielen Dank an alle die daran geglaubt haben das wir es schaffen und ihre Zeit für diese Gilde aufgeopfert haben ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen!

Auf zum letzten Boss in Sunwell
by e107 on Thursday 17 July 2008 - 20:00:34. Komentare: 21


Eredar Twins down!

Endlich geschafft! Nach einer Rekordzeit von nur knapp 3 Wochen (zumindest bisher auf unseren Server bezogen) konnten wir endlich auch den Eredar Twins Firstkill für uns verbuchen. Nachdem wir die ersten Tage mehr mit uns selber gekämpft hatten, bzw. mit denen die uns durch "unachtsames adden" gewiped haben , wurde die Leistung kontinuierlich besser und so war der Firstkill nur noch eine Frage der Zeit und heute war es dann am "Firstkill-Freitag" endlich soweit.



Dickes Lob an alle die (grad am Anfang) so tapfer bei den Tries durchgehalten haben.

by e107 on Friday 23 May 2008 - 19:24:12. Komentare: 12


Felmyst down!


by Deidamia on Friday 02 May 2008 - 19:03:12. Komentare: 9


Brutallus down!

Und wiedereinmal gab es am Montag einen Firstkill... die Woche fing mit einem recht frühen schnellen 2. Kalecgos Kill an und spitze sich dann bei Brutallus zu, der 2. Herausforderung im Sunwell Plateau, Herausforderung im wahrsten Sinne des Wortes. Zum einen nicht nur für unsere Heiler, die Schläge von Brutallus im teilweise 5-stelligen Bereich und Sekundentakt wegheilen mussten als auch für unsere Damagedealer für die es galt 10,5 Millionen HP in 6 Minuten wegzuhauen. Nachdem ein paar kleine Schwierigkeiten bei der Heilung gelöst waren gelang es uns heute 2 mal unter 10% zu kommen, bevor Brutallus wütend wurde. Dann im 3. Try gaben alle nochmal alles und Brutallus lag nach 6 Minuten und 2 Sekunden im Staub...



Die nächste Herausforderung wird dann Felmyst sein, ein Boss, der wohl ein wenig "stinken" soll...

by Deidamia on Monday 07 April 2008 - 22:09:44. Komentare: 7


Kalecgos down!

Nachdem letzten Mittwoch der Patch 2.4 die neue Instanz Sunwell Plateau eröffnet hat und damit die Jagd auf Kil'jaeden eröffnet hat, trafen wir als erstes auf den blauen Drachen Kalecgos, besessen vom Dämon Sathrovarr the Corruptor. Diesen galt es ihm auszutreiben. Dazu verhalf uns Kalecgos von Zeit zu Zeit durch einen Spektralriss für kurze Zeit zu seiner Halbelfen Form zu gelangen, der gegen den Dämon ankämpfte. Nach einigen missglückten Versuchen, gelang es uns ihn heute zu befreien und somit den Weg frei zu machen für neue Herausforderungen...



by Ashenshugar on Tuesday 01 April 2008 - 11:19:46. Komentare: 2


Go to page  1 2 3 ... 15 [16] 17 ... 19 20 21
This site is powered by e107, which is released under the terms of the GNU GPL License.