Thread Poster Views Replies Lastpost
No New Posts on Popular Thread Alte Yamatos schreien hier!!:D (Offtopic) Drathinias 7714 113 Rimu
Sat Feb 22 2014, 10:44PM 
No New Posts on Popular Thread Huhu zusammen (Offtopic) Rimu 1645 29 Nyera
Wed Feb 19 2014, 06:45PM 
No New Posts Blizzard Developer Meeting (Fun) Chimi/Irindar 385 1 Flashfaith
Tue Jan 21 2014, 08:42AM 
No New Posts Uncraft Me! (Fun) Chimi/Irindar 298 0 -
 
Threads: 2488 | Replies: 20329 | Views: 683107

ZA Timed Run - Kriegsbär der Amani

Heute zogen 10 tapfere Recken von Yamato in den Kampf um die Timed Quest in Zul A`man erfolgreich zu absolvieren. Nach einem um 2 Minuten verpassten Run letzte Woche, konnten wir es diese Woche mit 2 Minuten Restzeit endlich schaffen.

Herzlichen Glückwunsch an Lindariel für den ersten Kriegsbär der Amani auf Allianzseite auf Kil`Jaeden!


by e107 on Saturday 26 January 2008 - 17:04:14. Komentare: 5


Happy New Year



Wir wünschen allen World of Warcraft-Spielern ein frohes neues Jahr.




by Deidamia on Monday 31 December 2007 - 10:57:31. Komentare: 2


ILLIDAN STORMRAGE DOWN!!! (Black Temple clear!)

Am 30. August 2007, also vor fast genau 100 Tagen, betraten wir zum ersten Mal den Schwarzen Tempel, um einfach mal den "Eingangsbereich" kennen zu lernen und zu schaun, was uns da wohl erwarten würde. Dann 10 Tage später, also vor 90 Tagen, gings dann dort so richtig los, ein Boss nach dem anderen fiel, die einen leichter, andere brachten uns auch schon mal an unsere Grenzen. Hier und da gabs mal "kleine Streitigkeiten", aber auf der anderen Seite auch wunderbare Momente, wie die ganzen Firstkills und andere Momente, jeder wird da so seine eigenen Favoriten haben.

Mit dem heutigen (vorest letzten) Firstkill, haben wir zum ersten Mal in der Geschichte von Yamato, den Content durch geschafft, bevor Blizzard wieder neuen liefert. Ab jetzt können wir es erstmal wieder etwas ruhiger angehen lassen und uns für kommende Abenteuer schonmal wappnen, wie das angekündigte Sunwell Plateau.

Ein dickes Lob an alle die direkt oder auch indirekt zum Illidan Kill beigetragen haben und zum Erfolg der letzten Wochen und Monaten.



by Deidamia on Monday 10 December 2007 - 21:27:21. Komentare: 15


4 auf einen Streich - Illidari Council down!

Nachdem wir diese ID ziemlich zügig bis zur Mutter Shahraz durchgekommen waren, lag diese auch relativ schnell und wir standen wieder vor den letzten Gegnern die den Weg zu Illidan versperrten, vor dem Rat der Illidari, darunter ein Magier, Priester, Schurke und ein Paladin der Schaden macht (kein Scherz! ).
Doch trotz allem Hokus Pokus der vier lustigen Spießgesellen Illidans, besonders den bösen Flächenzaubern, wie Weihe, hatten nach kurzer Zeit (fast) alle den Dreh raus, wie man am besten überlebt und dem Kill stand nix mehr im Wege. Alle vier, die sich das Leid und den Schmerz der anderen untereinander teilten, gingen zur gleichen Zeit zu Boden und machten damit den Weg für Akama und uns frei um zu Illidan zu gelangen.



Illidan, deine Tage sind gezählt!

by Deidamia on Sunday 25 November 2007 - 22:48:52. Komentare: 2


Mother Shahraz down!

Eine ID später als erhofft, konnten wir uns am Sonntag den Weg zu Mutter Shahraz freikämpfen. Leider kamen am Sonntag noch nicht alle so ganz mit ihren "Verhängnisvollen Affairen" klar, doch im Verlauf des heutigen Abends änderte sich das und es schafften so gut wie alle sich lässig aus der Affaire zu ziehen, so dass dem Kill der Mutter eigentlich nix mehr im Wege stand. Naja, ausser vllt einem Eingreifen auf den Maintank oder einem Reset bei 1%.



Danach gings dann die verbleibende Zeit noch ein Stückchen weiter in den Tempel den Weg zum Rat der Illidari erkunden und um schonmal ein/zwei Tries vorzufühlen was uns dort schönes erwartet.

Noch 1 Encounter bis Illidan!

by Deidamia on Monday 19 November 2007 - 22:30:26. Komentare: 6


Go to page  1 2 3 ... 16 [17] 18 19 20 21
This site is powered by e107, which is released under the terms of the GNU GPL License.